Startseite  l  Über uns  l  Was bisher geschah  l  Aktuelles  l   Kontakt & Impressum  l  Gästebuch
     
     
Willkommen im > Casa Formosa < in Quelfes / Olhão
     
     
     
                                           
         
<< vorheriger Bericht l Übersicht l nächster Bericht >>
           
 

Neuigkeiten vom 30.08.2008
Hallo liebe Gemeinde,
so fleißig habt Ihr unsere Hompage besucht, dass wir nun schon über 2000 Gäste hatten - vielen Dank dafür. Nun sollt Ihr auch mal wieder etwas Neues zu lesen und zu sehen bekommen. Es ist ein Weilchen her seit der letzten Nachricht, denn auch hier vergeht die Zeit super schnell, aber es passiert ja auch viel. So ist es "erst" gut 10 Wochen her, dass der erste Spatenstich für unser Holzhaus getätigt wurde. Wie weit es nun ist, könnt Ihr in unserem "Arbeitsnachweis" sehen. Der Strom ist weiterhin unsere größte Sorge, wir können nur hoffen, dass die Zusage für Ende September eingehalten wird. Jetzt ist ja die Urlaubssaison für die Portugiesen fast vorbei und das Leben nimmt wieder Normalgeschwindigkeit auf (aber wie schnell ist das eigentlich?). Am Campingplatz muß man nun nicht mehr Schlange stehen und man kann sich mal wieder mit dem Auto in die Stadt wagen. Auf unseren Sonntagstouren hatten wir lustige Erlebnisse mit überfüllten Fähren, aber die Strände waren dann doch leer. Heidis Geburtstag verbrachten wir auf dem berühmten Meeresfrüchtefestival, das gerade in Olhão war. Wir speisten köstlich und sahen eine bekannte portugiesische Band. Das Wetter zeigt sich weiterhin regenfrei und warm, wobei der Sommer offenbar sehr dezent war. Keine extreme Hitze und fast immer ein angenehmer Wind. Da waren wir als Häuslebauer doch sehr dankbar. Nun schauen wir mal was der September so bringt. Den meisten von Euch wahrscheinlich wieder Arbeit und schlechtes Wetter... Aber nicht verzagen, der nächste Sommer kommt bestimmt, und unsere nächste Neuigkeit sicher auch. Bis dahin viel Spaß beim Bildergugge* und liebe Grüße aus dem Süd-Westen von
Heidi & Jens


* Klickt oben links auf das erste Foto um es zu vergrößern und den Text zu lesen. Dann klickt in die rechte Bildmitte um zum nächsten Foto zu gelangen.

 
   
   
   
   
                       
   
   
   
   
   
                       
   
   
   
   
   
                       
             
             
             
             
             
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                       
                                           
     
Nach oben